Celluleute


Folge #68: Cellulotto Nr. 1

Liebe Cellumeute,

es ist soweit. Unsere erste Ausgabe Cellulotto erblickt nun das Ohr der Welt und ohne eure zahlreichen Zuschriften wär sie nicht möglich gewesen. Danke dafür. (An dieser Stelle sei erwähnt, dass besonders Michael Meier herausgestochen hat, was aber auch daran liegt, dass er sämtliche Themenvorschläge von Zuhörerseite der letzten 4 Jahre für uns UND euch zusammengetragen hat)

Viele Zettel sind übriggeblieben und wir werden sicherlich auch eine weitere Folge Cellulotto aufnehmen, sollten mindestens 2 Leute die erste mögen.

Viel Spaß und nochmals großen fetten Dank an Euch.

Eure Celluleute,
alles für die Meute

Die Folge #68 ist mit:

  • Philipp
  • Khalil
  • Memo
  • Carsten

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am


zurück nach oben