Celluleute


Folge #92: Round Up

Eine superneue Folge Celluleute ist online! Wir konnten für Euch wieder einen Stargast gewinnen, Der Blitz von http://www.derblitz.de.
Wir unterhalten uns über Baymax und viele weitere Filme. Also runterladen und entspannen.

Der Blitz … aaaa-hhaaaaa
Ist der Retter des Celluleute casts..
Der Blitz … aaa-aahhhh
Er wird uns alle retten…

Die Folge #92 ist mit:

  • Philipp
  • Carsten
  • der Blitz (Gast)

0:00:00   Smalltalk

|

0:07:45   Der Fremde am See (2013) (Philipp)   [Trailer | IMDb | DVD]

0:11:10   Sin City 2 (2014) (der Blitz)   [Trailer | IMDb | Blu-Ray | DVD]

 

0:16:25   Round Up

|

0:16:40   Baymax – Riesiges Robowabohu (2014) (der Blitz)   [Trailer | IMDb]

0:34:45   The Imitation Game (2014) (Philipp)   [Trailer | IMDb | Blu-Ray | DVD]

0:47:10   Heute bin ich Samba (2014) (Philipp)   [Trailer | IMDb]

0:54:30   Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (2014) (der Blitz)   [Trailer | IMDb | Blu-Ray | DVD]

1:11:05   12 Monkeys (TV) (2014) (der Blitz)   [Trailer | IMDb]

+ 12 Monkeys (1995)   [Trailer | IMDb | Blu-Ray | DVD]

1:18:10   Gotham (TV) (2014) (der Blitz)   [Trailer | IMDb]

1:25:25   The Flash (TV) (2014) (der Blitz)   [Trailer | IMDb | DVD]

1:26:50   Einer nach dem anderen (2014) (Philipp)   [Trailer | IMDb | Blu-Ray | DVD]

1:30:50   96 Hours – Taken 3 (2014) (Philipp)   [Trailer | IMDb | Blu-Ray | DVD]

+ 96 Hours – Taken 2 (2012)   [Trailer | IMDb | Blu-Ray | DVD]

1:35:05   Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014) (Carsten)   [Trailer | IMDb | Blu-Ray | DVD]

MP3 (Download):

OGG (Download):


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • yjamie

    tolle Folge! und der Blitz soll nicht nur, der MUSS wiederkommen! <3

    • Andrew

      Bitte nicht…allein schon dieser Dialekt…

  • Hrutka Pál

    Gradios, wie nach all den Folgen keiner checkt, dass Philips kultig pfeifende Nase die Interferenzen verursacht :D Und er sogar andere beschuldigt :D

    • Philipp Jordan

      und deswegen hörte auch ich ständig ein Pfeiffen? komisch….

      • RiSiNGxSuN

        Es gab halt mehrere Teilnehmer mit einer scheiß Sprachqualität, was diskutierst du immer drum herum Philipp? Fixt die scheiße oder die Hörer sind bald weg.
        Das selbe gilt für deinen Gaming Podcast was ihr da abzieht ist lächerlich…einfach unzumutbar.
        Das darf im Jahre 2015 einfach nicht mehr so sein, ich höre ca. 25 Podcast aber keiner hat auch nur annähernd diese lächerlichen Ton Probleme.

        • Philipp Jordan

          es waere mir eine freude, wenn zumindest du als hoerer weg waerst. kritik ist voellig ok und auch angebracht, aber in dem ton und bei einem gratis produkt ist es einfach nur frech. 23 podcasts murssten reichen, viel spass und tschuehuesssss

  • typ

    Bis auf Carsten leider unhörbar. Musste irgendwann in der hälft aus machen, weil ich mir das Schnaufen, mal laut mal leise, zu laute Hintergrundsounds sowie die Überseuerung nicht mehr antun konnte. Schade.

  • huchachje

    Ich höre meist sehr, sehr gerne zu! Was ich aber wirklich schade und ziemlich überflüssig finde, ist das Philipp immer wieder auf Carsten herumhacken muss. Eigentlich hat es doch niemand nötig, sich auf Kosten des Anderen zu proflilieren und leider führt es dazu, dass es ein leicht unangenehmes Gefühl hinterlässt. Das Schöne an dem Podcast ist doch, dass ihr so unterschiedliche Bereiche und Interessen abdeckt.
    Also, bitte weitermachen und vielleicht ein etwas respektvollerer Umgang miteinander.

  • Christian

    Hallo, muss sagen, dass es dieses mal von der Tonqualität wirklich grenzwertig war. Mit dem Höhepunkt bei der Baymax Vorstellung. Da musste ich erst mal abschalten und einen Tag Pause einlegen.

    Vielleicht kann man Khalils neues Mic als “ Wanderpokal“ an die Gäste verleihen.

  • Mike

    Ich höre euch auch immer gern zu, aber eure Tonprobleme müsst ihr wirklich mal in den Griff bekommen. Teilweise schlimmer als ein 12-jähriger Lets-Player mit 10€-Headset-Micro. :D
    Der einzige, der wirklich immer einen astreinen Ton hat ist Carsten, der übrigens mein „Lieblings-Celluleut“ ist. Ich bin genauso ein Kunstbanause wie er.
    Ich würde mir nahezu niemals einen Film ansehen, den ihr ihm mit der „Stimme des Volkes“ aufzwingt und habe durch ihn schon den ein oder anderen guten Film empfohlen bekommen, den ich ansonsten wahrscheinlich übersehen hätte.

    Ansonsten seid ihr alle natürlich super und die Frotzeleien unter euch gehören einfach dazu. :)

    Warum Carsten mein „Lieblingscelluleut“ ist:

    – Er ist in jeder Folge mit dabei (nicht so ein Pussykack von wegen „Ich kann nicht aufgrund von real life“)
    – er hat immer einen astreinen Ton
    – er hat einen wunderbaren Filmgeschmack
    – wenn er richtig Spaß an einem Film hat, steckt das an
    – ich teile seinen Humor (um es mit Rumblebeast666 zu sagen: „Stell‘ dir vor, du würdest dich mit einem Löffel erstechen… So stumpf sind wir.“
    – Er hat Nehmerqualitäten und lässt sich nur selten von Philipps Flames aus dem Konzept bringen – wenn, dann aber richtig. :D

    Ich bin vor ca. einem Jahr hier eingestiegen und habe mittlerweile auch alle alten Folgen nachgeholt. Ich höre Podcasts meist zum Einschlafen, aber bei euch gelingt mir das nie und ich höre immer noch bis zum Ende zu.
    Macht weiter so. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder einen festen Stamm bilden würdet, der dann auch nahezu in jeder Folge mit am Start ist. Die Gäste sind auch immer toll, aber wenn es eine feste 3er-4er Gruppe ist, dann ist das nochmal ein ganz anderer Schnack. :)

  • MadQdoGy

    Blitz ist mega nice … seine Stimme ist verdammt geil :)
    Weiter so

  • Kai

    Also das mit dem Hobbit war auch ohne 48p so schlecht. Die CGI Effekte waren einfach unter aller Kanone. Ich habe auch gedacht als die Schlacht anfing das sie einen (zb Elfen) erstellt haben und diese STRG+C und STRG+V nebeneinander positioniert hätten. Und diese Sprungeinlagen von Legolas sah aus wie ein Tomb Raider Game.
    An sich waren die 48p im ersten Hobbit wirklich super. Ich mag diesen Mehreffekt und das bald mehr Filme damit erscheinen. Außer Avatar, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe, war da auch nur drin weil er damals so gehypt wurde.


zurück nach oben