Celluleute


Folge #42: Jahresrückblick 2011

Hallo liebe Menschen. Unser großer Jahresrückblick mit Philipp, Carsten, Khalil und Viktor ist online. Wir möchten uns bedanken, dass ihr uns nun schon 42 Folgen begleitet und hoffen auf ein tolles 2012. Wir werden mit vereinter Kraft versuchen, alle 2 Wochen aufzunehmen. Denn es gibt mehr zu erzählen, als man sehen kann. Eure Celluleute.

 

Philipp: Cowboys & Aliens [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Philipp: The Hunger Games [Bücher / IMDb]

Philipp: Winter’s Bone [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Carsten: Red Tails [IMDb]

Viktor: Amistad [DVD / IMDb]

Viktor: Der rote Baron [DVD / IMDb]

Philipp: Warhorse [IMDb]

Khalil: Tron [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Viktor: Sucker Punch [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Viktor: Inception [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Khalil: Skyrim [PS3 / XBOX / PC]

Khalil: Child of Eden [PS3 / XBOX]

Carsten: Source Code [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Viktor: Kill List [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Philipp: Attack the Block [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Khalil: Leben und Tod einer Pornobande [DVD / IMDb]

Carsten: Limitless [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Viktor: Human Centipede [DVD / IMDb]

Viktor: Human Centipede 2 [IMDb]

Viktor: Contagion [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Philipp: Super [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Viktor: Condorman [DVD / IMDb]

Khalil: Tree of Life [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Viktor: We need to talk about Kevin [IMDb]

Viktor: Elephant [DVD / IMDb]

Philipp: Senna [DVD / IMDb]

Khalil: Carnage [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Carsten: Super-8 [DVD / Blu-Ray / IMDb]

Viktor: A Seperation [DVDIMDb]

Philipp: Tin Tin [IMDb]

Carsten: Drive [IMDb]

 


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • jim

    danke für den cast, aber interessant das ihr das filmjahr so schlecht fandet, denn meiner meinung nach war eins der besten seit langem.
    noch interessanter das aus meiner top 5 kein film bei euch erwähnug fand:

    top five:
    1. drive
    2. midnight in paris
    3. hugo
    4. true grit
    5. the fighter

    flop five:
    1. tron legacy
    2. tree of life
    3. we need to talk about kevin
    4. battle los angeles
    5. winters bone

    • Sebastian

      Drive kam von Viktor als Nummer 2 und von Carsten als Nummer 1. True Grit war soweit ich weiss letztes Jahr, der hat ja auch nen 2011 Oscar bekommen.

  • jim

    ja, stimmt.
    aber nur in den usa. im rest der welt is true grit erst 2011 rausgekommen; black swan übrigens auch.
    haltet ihr euch den an die us-dates oder geht das nach gefühl?
    :)

  • HarryG

    Inception ist definitiv einer der besten Filme aller Zeiten.

  • Murzdarzio

    Sucker Punch ist eigentlich echt gut fand ich. Check nicht, warum die Leute so auf den abhaten.


zurück nach oben