Celluleute


Folge #41: Roundup mit Jacob, AGAIN!

Wieder mit Carsten, Philipp und Gast Jacob vom „M! in Japan„-Podcast, Solaris-Japan [Shop / Blog] und Khalil.

Philipp: The Adventures of Tintin [IMDb / DVD / Blu-Ray]

Carsten: The Hobbit [IMDb]

Jacob: 30 Minutes or less [DVD]

Philipp: Zombieland [DVD / Blu-Ray]

Carsten: Your Highness [DVD / Blu-Ray]

Philipp: Eastbound and Down [Season 1]

Carsten: Bad teacher [DVD / Blu-Ray]

Khalil: The Dead [DVD / Blu-Ray]

Philipp: Attack the Block [DVD / Blu-Ray]

Philipp: Shawn of the Dead [DVD / Blu-Ray]

Jacob: The Devil’s Double [IMDb]

Carsten: Atemlos: gefährliche Wahrheit [IMDb / DVD / Blu-Ray]

Khalil: Danach – The Bed Sitting Room [DVD]

Philipp: Wracked [DVD / Blu-Ray]

Jacob: Paradise Lost [IMDb / DVD]

Carsten: Planet der Affen: Prevolution [DVD / Blu-Ray]

Khalil: Der Leichenverbrenner [DVD]

Philipp: The Outsiders [DVD / Blu-Ray]

Philipp: I spit on your Grave [DVD / Blu-Ray]

Philipp: Faster [DVD / Blu-Ray]

Philipp: Trust [DVD / Blu-Ray]

Philipp: Stakeout [DVD]

Philipp: Inner Space [DVD]

Philipp: Red State [DVD / Blu-Ray]

Jacob: Killer Elite [DVD / Blu-Ray]

Jacob: Trespass [DVD]

Jacob: Margin Call [DVD / Blu-Ray]

Jacob: The Change up [DVD]

Jacob: Capturing the Friedmans [DVD]

Jacob: Cowboys and Aliens [DVD / Blu-Ray]

Jacob: Black Books [DVD]

Jacob: Suits

Carsten: Everything must go [DVD]

Carsten: Edge of Darkness [DVD]

Khalil: Conan [Blu-Ray]

Khalil: Green Lantern [DVD / Blu-Ray]

Khalil: Captain America [DVD / Blu-Ray]

Khalil: Four Lions [IMDb / DVD / Blu-Ray]

Khalil: Hangover 2 [IMDb / DVD / Blu-Ray]

Khalil: Tree of Life [DVD / Blu-Ray]

Khalil: Outrage [DVD]


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • Toller Podcast! Schön abseitige Filmtipps von Khalil! Jacob finde ich gut – hat Potenzial zur Stammkraft. Darüberhinaus natürlich ziemlich interessante Doku-Tipps. Und die finale Schnellschussrunde sollte Pflicht werden.

  • hey, würde mich freuen wenn ihr für alle titel imdb-links hinzufügen könntet, dann hätte man schneller zugriff auf infos wie original-titel, trailer etc.
    interessant hat sich für mich „Der Leichenverbrenner“ und „Wracked“ angehört, werde mal schauen ob ich die mir zulege.

    • Sebastian

      Werde ich beim nächsten Cast machen.

  • BobDeserteur

    Also in der Liste der besprochenen Filme fehlt bei Khalil Four Lions und Hangover 2 (zwischen Cpt. America und Tree of Life) :)

    • Sebastian

      Danke, ich bin nicht ganz mitgekommen :)

      • BobDeserteur

        Danke! Top Service von dir, auch mit der Seite generell, da weiß man gar nicht, womit man das verdient hat, kost ja nix :D

        Ansonsten natürlich auch wieder ein klasse Podcast, müsste nicht diese Wochenende wieder ein neuer kommen? Zumindest hat der Herr Pop bei Twitter angekündigt, dass er mal wieder mit von der Partie ist und am Samstag aufgenommen wird.. das wärs ja mal wieder :)

  • „Outrage“ fand ich große Klasse; genau wie „Red State“. „Green Lantern“, Tree of Life“ waren beide echt scheiße; und auf „Margin Call“ und „Planet der Affen: Prevolution“ bin ich sehr gespannt, denn die habe ich leider im Kino verpasst.

  • MockUPJournalist

    Ach Carsten … die Besprechung äh Erzählung von Planet of the Apes … mal wieder ein echter „Carsten Pohl“ … danke dafür!


zurück nach oben