Celluleute


Folge #40: Roundup mit Stargast „Jacob“

Unverhofft kommt oft: Nummer 40 ist online!! Mit Carsten, Philipp und Gast Jacob vom „M! in Japan„-Podcast, Solaris-Japan [Shop / Blog]. Eine sehr ungezwungene Roundup-Folge! Have Fun!

 

Philipp:
Misfits [DVD]
Prince of Persia [DVD / Blu-Ray]
Heroes [DVD]
Attack the Block [DVD / Blu-Ray]
Hot Fuzz [DVD / Blu-Ray]
The Notebook [DVD / Blu-Ray]
Hannah [DVD / Blu-Ray]
Community [UK-DVD]
30 Rock [DVD]
The Office [DVD]

 

Jacob:
Drive [Pre-Order UK]
Boss [imdb]
Arrested Development [imdb]
Modern Family [DVD]
Seinfeld [DVD]
Frasier [DVD]
Westwing [DVD]
In Treatment [DVD]

 

Carsten:
Transformers 3 [DVD / Blu-Ray]
Rockn Roller [Blu-Ray]
Kay Raabe jagt den Vatikankiller
Das Kondom des Grauens [DVD]
Kung Fuuuuu Panda 2 [DVD / Blu-Ray]
Hör mal wer da hämmert [DVD]
Helden des Polarkreises
Last man standing [imdb]

 


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • Robin

    Rockn Roller [Blu-Ray]
    Den Film kenn ich noch gar nicht :D
    Danke für die neue Folge natürlich :)

  • messedup

    Ladet Jacob mal öfters ein…der Mann hat Geschmack.
    Attack the Block nach ner halben Stunde ausmachen…einfach Top!
    Habs durch den ganzen Film geschafft, aber gut war er trotzdem nicht.
    Und beim Hass gegen diese ganzen „Hipster“-Serien wie Himym oder Big Bang Theory bin ich einfach komplett mit dabei.
    Was eigentlich mit Khalil los? Kann man in den nächsten Casts noch mit ihm rechnen?

  • Carsten

    Mit Khalil ist meines Wissens nach alles fit. Warum er schon länger nicht dabei war, weiß nur der Philipp. Vermutlich in der 39 nicht, weil das ja mit Supergaststar war,und bei der 40. hatte er keine Zeit glaube ich.

  • „The West Wing“ ist schon verdammt guter Serienstoff! Genau wie „Frasier“ und „Seinfeld“.

    • Mouseland

      Definitiv! The West Wing hat Fernsehgeschichte geschrieben.

      Zu Community und 30 Rock: Also Community ist ja wohl tausend mal intelligenter und abgefahrener … so etwas wie community gab es einfach zuvor noch nie. Jacob als Gast wirklich cool!


zurück nach oben