Celluleute


Folge #82: Star Wars Special

starwars-featureLEIDENSCHAFT, CHAOS, HASS!
Hier ist unser KRIEG STERNE (für Kenner: Star Wars) Podcast mit Philipp Jordan von DMAX und folgenden 3 Gästen: Etienne Gardé von VIVA GAMEONE, Daniel Schröckert von STEFAN LIEBT KINO auf PRO7 und Memo Jeftic von BALKAN TV. Von geballter Kompetenz ist knappe 2 Stunden null zu spüren, dafür sind 2 oder 3 gute Lacher drin.

An dieser Stelle großen Dank an unsere Zuhörer für die eingeschickten Kommentare. Wir werden das definitiv fortsetzen, wünschen uns aber etwas mehr Beteiligung unserer Zuhörerinnen. Ansonsten, nicht traurig sein, wenn ihr es dieses Mal nicht in den Podcast geschafft habt mit euren Comments. Nächstes Mal klappts vielleicht.

Viel Spaß beim Hören und – ja, so ein Spruch muss jetzt sein –
MÖGE DER CAST MIT EUCH SEIN!

Eure Celluleute

Die Folge #82 ist mit:

  • Philipp
  • Memo
  • Gast: Etienne
  • Gast: Schröckert

MP3:

OGG:


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • Basti

    Beim Streamen bricht er, ab Minute 118, immer nach 2-3 Minuten ab. Beim Downloaden ist die Datei nur 80 MB groß und hat nur eine Laufzeit von 118 Minuten :(

    • danielfuchs

      bitte den Hinweis rechts beachten ( http://celluleute.de/news/download-server-problem/ ) bzw. die beiden alternativen Downloadlinks probieren (zB: http://celluleute.danielfuchs.net/ogg/celluleute0082.mp3 ).

      • Basti

        Danke. Mit dem alternativen Link hats funktioniert. Der Schluss war eindeutig der beste Teil. Eddy in Bestform ;)
        Beste Aussage: „Was bedeutet es, dass man auf die dunkle Seite der Macht wechselt? Und warum sieht man dann so scheiße aus“ :D

        Bin um die 20 und kann jetzt bisschen besser verstehen, warum die alten Herren immer über die ersten 3 Teile schimpfen.

  • trevor reznik

    oh mann, ‚musste mich an manchen stellen echt zusammenreißen, nicht laut loszulachen. zu gut, wie eddy über dem ‚imperial march‘ nach den worten gerungen hat :D
    …von der (unfassbar unterhaltsamen) finalen eskalation ganz abgesehen.
    tolle folge. wenn nicht sogar eine der besten bisher. danke und großes lob an alle beteiligten – ihr seid die besten :D

  • Ein Star Wars Cast ohne Carsten? Stand er geknebelt in der Ecke?

    Dennoch wie immer sehr unterhaltsam. Ich wäre beim Joggen ein paarmal fast gestolpert… :D

  • Pingback: Run, Fatboy, Run (291) | Tonight is gonna be a large one.()

  • Pingback: Star Wars Podcast zum Mitmachen : Celluleute – Filmpodcast()

  • Nightwalkerkiller

    Mad Mission soll scheiße sein ? Das ist Blasphemie. Die Reihe , außer der fünfte Teil, ist besser als all die Japanoscheiß Filme von Takeshi Miike.

    • Khalil Boeller

      Die ersten zwei Teile haben ohne Frage ihrem Charme – der Rest leider absolut gar nicht – im Übrigen, es schmerzt, wenn man den chinesischen Film, bzw. das Hong Kong Kino mit dem japanischen Film in einen Topf wirft.

      • SkydarkriderRoxor

        stimmt die ersten beiden Teile sind die besten. Warum sollte man Hong Kong Kino nicht mit Japano Kino in einen Topf werfen ? Sind doch beide Schlitzaugen ?

        • Khalil Boeller

          *sigh* – zunächst einmal eine kleine Anmerkung in eigener Sache – es wäre wünschenswert, wenn du dich etwas höflicher ausdrücken könntest, ich bin mir sicher, du wirst es auch nicht toll finden, wenn dich Jemand, alleine deiner Herkunft her, Kartoffel oder Sauerkrautfresser nennen würde.

          Ansonsten, auch wenn es mir sehr schwer fällt, bei so einem plumpen Spruch überhaupt eine ernsthafte Antwort zu schreiben – Japaner wie auch Chinesen haben kulturell und historisch gesehen sehr viele Unterschiede, was sich natürlich auch an dem kulturellen Output, in dem Fall Film, sehr bemerkbar macht. Oder anders gesagt – man würde ja auch nicht den französischen Film mit dem deutschen Film gleichsetzen, weil man zufällig auf demselben Kontinent lebt.

  • kai aus rio

    Genialer cast! Vox popoli hat echt gefehlt. Vor den naechsten Filmen kann ich nur das „star wars holiday special“ empfehlen – danach wird alles was Abrahams machen wird gut aussehen, danach sieht sogar episode 1 gut aus…

  • Rio aus Kairo

    Super Podcast, war sehr unterhaltsam. War wahrscheinlich für die Teilnehmer nicht so spaßig, dass Eddy immer wieder unterbrochen hat, für mich als Zuhörer aber schon.
    Memo hat echt gute Arbeit mit der Musikuntermalung geleistet.
    Danke an Le Schröck für Netzkino. Unter einem Berg aus Trash konnte ich zwei Jackie Chan Filme erspähen.
    Beim genaueren Betrachten der Kommentare konnte ich feststellen, dass in einem der Jackie Chan Filme Jackie Chan ganze 27 Sekunden lang aufraucht.

  • kai aus hh

    Schöner Podcast. Eddy mit dem Imperal March war super! Finde ja, dass Schröck eine tolle Bereicherung für euren Podcast ist und ruhig öfter mal gastieren sollte :)

  • DrLaughingMind

    Super Podcast! Vor allem, wenn man wie ich ein riesen Fan der originalen Trilogie ist. Deswegen kann ich Eddy auch ein Stück weit verstehen, wenn er mal wieder aus der Haut fährt. Ich würde mich echt freuen, wenn die Rocket Beans ab und wann wieder bei euch zu hören sind!

  • Wurfi

    Auch ich habe mich stellenweise schlapp gelacht und kann euch nur ein großes Lob für diesen überaus unterhaltsamen Podcast aussprechen! Die Chemie zwischen euch und den beiden Rocket Bohnen hat einfach perfekt gepasst und sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Macht weiter so!

  • Bounty

    d[-__-]b Ahhh, sehr fein, da freue ich mich jetzt drauf

  • Alfons

    Gut

  • Döhli

    Eddie und schröck <3

  • zombyyy

    Super podcast!
    Ich hab angst vor der 7 episode. Denn falls der film gut wird, wird es mich nicht mehr zufrieden stellen. Ich bin leider, oder zum glück, aus dem alter raus in dem ich mich mit simplen geschichten, in so einem unvisersum aus potenzial zufrieden geben kann. Ich bin gespannt und habe angst. Wird potenzial wieder in den müll geworfen for the sake of money? Oder wird es ein solider film mit vielleicht sogar guten ideen? Ich weiß es nicht….

  • Marc

    Ey Typ du hast mir doch net grade den möglichen Plottwist von Episode 7 gespoilert?!

  • Lola N.

    Komme gerade von den Gamescom-Videos von Rocket Beans TV. Da hat Eddy ein Spiel erklärt und Simon hat von der Erklärung hier erzählt. Muss aber sagen, die Prequel-Erklärung ist doch ein bisschen besser als die Spielerklärung. Gute Monologe, Eddy!

  • stefjay

    Top!! Die Typen von Celluleute zusammen mit den anderen Typen von Kino+. Ergibt ein Klasse Lineup für die geballte Ladung cinematastischer Unterhaltung.

  • Invictus

    Mir ging Nemos Depressives geplappere aufm sack, kanns scho
    nachvollziehen das Eddy da leicht genervt wurde. Würd mir auch so gehen
    wenn ich mit jmd rede nd der ständig versucht was negatives
    herauszuziehen :D (gebrandmarkt hin oder her)

  • Marvin Schilling

    Hey Leute, bin durch RBTV auf euren Podcast gekommen und muss wirklich sagen selten so etwas unterhaltsames mitgehört. :)
    Hut ab und weiter so. Hat mir echt gefallen und es gibt nichts besseres als nebenbei Age of Empire III zu zocken. Mehr auch von Grumpyede und Schröck.


zurück nach oben