Celluleute


Folge #79: Der vergessene Regisseur

paul
Liebe Cellumeute,
da ist er endlich! Der neue Cast ist sogar ein waschechter Themenpodcast und dreht sich komplett um ein Regiewunder der 60er/70er Jahre! Viel Spass mit Folge 79.
Eure Celluleute

Die Folge #79 ist mit:

  • Philipp
  • Khalil
  • Carsten

MP3:

OGG:


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • zombo42

    Wie kann das sein, dass ich keinen eurer Filme, die ihr besprochen habt bei imdb gefunden hab. Wie heißt der Regisseur den ihr besprochen habt.?????

    • M0J0MonKey

      Jaques Bruejée wird der gute geschrieben.
      Ich kann noch das Drama „MILL“ von ihm empfehlen, welches ich durch Zufall gesehen habe. Etwas verstörend, aber sehr beeindruckend.
      P.S. Wieder einmal eine super Folge Jungs! Hoffentlich sagt der Memo bald noch ein paar Takte zu diesem Ausnahmeregisseur. Das würde mich sehr interessieren.
      Bis dahin!

      • Markie

        Jaques Bruejée ist zwar sein Geburtsname, nachdem er in die Staaten ging hat er die Schreibweise aber in das für die Amis leichter nachvollziehbare Jacques Bruish geändert. So findet man ihn wohl heute leichter.
        Bei amazon.fr gibts übrigens ne coole Komplettbox, weiß aber nicht wie es da mit Untertiteln usw. aussieht.

        • Philipp Jordan

          weiss nicht was ihr da findet, aber er wird weder bruejee noch bruish geschrieben

          • Ton der hund

            Brouche?

  • Kappeskopp

    Ööööööööhm … April, April?

    • Der Lügenbaron

      Nach dem Hören habe ich mich schon gefragt, ob das nicht alles eine Hoax gewesen sein könnte. Sich einfach mal ein paar Filme ausdenken, von irgendnem komischen französischen Regisseur, dessen Name nie buchstabiert wird, Jahreszahlen bloß nicht nennen und auch sonst kennen die Celluleute keinen der handelnden Schauspieler, abgesehen von Paul Newman…Lag mit meiner Vermutung anscheinend gar nicht so schlecht. Hoffentlich war die Sache mit Memo dann auch nur ein kruder Spaß!

      • Zombo42

        Wtf, wo kommen dann die Geschichten her. Aus dem ff.
        Diesen Podcast könnte das Hoaxilla Team in der Story der Woche besprechen^^. I hoffe der Cast ist bekannt.

  • Müller

    Und ich Affe durchsuch für 10 Minuten die Paul Newman Filmografie

  • Biscuit Guy

    Verspätester Aprilscherz aller Zeiten.

  • Großartig, einfach nur großartig! Hätte ja nicht gedacht, dass ihr das komplett ernst durchziehen könnte. Schon alleine dafür Respekt. Einige der Filme klingen übrigens tatsächlich interessant! ;)

  • Pingback: Run, Fatboy, Run (285) | Tonight is gonna be a large one.()

  • LeoNerd

    Jacques Brucher

  • Max_Cherry

    Ich hab es noch nicht geschnallt, gibt es den Regisseur und den Paul Newman-Film? Wie heisst der? Ich verstehe immer nur „Jack B…“. Klingt super interessant.


zurück nach oben