Celluleute


Folge #46: Round Up

SOOOO, da isser dann. unser 46ter Podcast mit Hungergames, John Carter und anderen feinen tips! Auf itunes oder fuer Apfelverweigerer auch als Stream.

Die Folge #46 ist mit:

  • Philipp
  • Khalil
  • Carsten

Shownotes:

 

0:03:05   Smalltalk (Oscars 2012)

 

0:15:05   Round Up (letzte Wochen)

|

0:15:10   John Carter (Philipp)   [IMDb]

0:25:45   Die Tribute von Panem – The Hunger Games (Carsten)   [IMDb]

+ Battle Royale   [IMDb / DVD]

+ Der Pianist   [IMDb / DVD]

0:45:00   Pina (Khalil)   [IMDb / DVD / Blu-Ray]

+ Darf ich bitten?   [IMDb / DVD]

0:53:05   Win Win (Philipp)   [IMDb / DVD]

0:57:35   Die Muppets (Carsten)   [IMDb]

1:07:55   Gandu (Khalil)   [IMDb / DVD / Blu-Ray]

+ Endhiran   [IMDb]

1:18:20   Hostel 3 (Philipp)   [IMDb]

+ Hostel Filme   [IMDb / Amazon]

1:28:55   Red State (Carsten)   [IMDb]

1:38:55   The Texas Chain Saw Massacre (Khalil)   [IMDb / DVD]


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • Der von Carsten erwähnte nic cage – Film müsste Trespass gewesen sein?

    http://www.imdb.com/title/tt1674784/

  • Jenny

    Schön, dass Ihr wieder da seid.
    Um Pina 3D bin ich auch schon rumgeschlichen, aber mir war der für einen Blindkauf zu teuer. Jetzt überlege ich mir das nochmal.
    John Carter habe ich noch nicht gesehen. Aber da fällt mir für die Serienfans unter Euch eine Empfehlung ein. Der Hauptdarsteller von war in Friday Night Lights, was eine echt tolle Serie ist.

  • Ich weiß es nicht mehr ob es die oder ne Folge davor war, aber als es mal um Carsten als Nerd ging, musste ich spontan an dieses Bild denken http://www.schrankmonster.de/content/binary/linux%20makes%20a%20man.jpg

  • Grisu

    „Wer ist dieser Kai Raabe…“ epic. Carsten ist einfach der ultimative Sprüchegott. Weiter so.

  • Bitte postet noch die Shownotes zur Folge 48. Gerade die Namen der japanischen Filmen kann man sich schlecht rausschreiben, dabei haben sich viele Filme gut angehört!

  • Hallo liebe Celluleute,
    wieder ein toller Podcast. @Carsten sag mal was hast du während des Films „In Time“ noch gemacht ;) ? Also da wird zwar wirklich nicht alles erklärt aber doch schon einiges. Die Drahtzieher bleiben extra im Hintergrund für eine mögliche Fortsetzung. Schau Ihn dir einfach nochmal an. ;)
    Ansonsten toller Cast wie fast immer.

    Lieben Gruss CineCast (Jan)

    P.S.: Carsten wenn du mal in einem mainstreamigeren Podcast mitmachen willst, würden wir uns freuen dich mal begrüßen zu dürfen!

  • Hi onny,

    ich habe keine Ahnung warum die Seite nicht mehr aktualisiert wird,
    aber die beiden von mir genannten japanischen Filme heissen:

    Tampopo
    http://www.imdb.com/title/tt0092048/

    Nobody Knows
    http://www.imdb.com/title/tt0408664/

    Gruß,
    Vik

  • Pingback: Run, Fatboy, Run (206) | Tonight is gonna be a large one.()


zurück nach oben