Celluleute


Folge #103: Star Wars – Das Erwachen der Macht

Passend zum heiligen Abend gibt es noch ein kleines selbstgemachtes Geschenk. Den Star Wars Cast. Philipp und Carsten reden nonstop über Star Wars: The Force Awakens. Aber Vorsicht, nach ca. 15 Minuten legen wir mit Spoilern los. Darüber hinaus haben wir noch eure Einsendungen mit in die Folge eingebaut, danke für die Teilnahme!
Frohe Weihnachten, und getreu dem alten Star Wars Motto : „live long and prosper!“

Die Folge #103 ist mit:

  • Philipp
  • Carsten

Diese Episode wurde durch Maxdome unterstützt.

 

Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)

 

MP3 (Download):


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • LaLiLuLeLo

    Zu zweit ? Das ist echt traurig.

  • Pingback: Linkvorführung (6): Star Wars Podcast-Special | 24 yards per second()

  • Sergej MA

    Endlich angehört. Also ich finde euch beiden als Doppelpack wuuunderbaar. Von mir aus jede Woche n neuer Podcast, auch wenn ihr nur über das Leben philosophiert.

    Danke für das Abspielen der Einsendung(en). Aber, omg, ich hasse mich irgendwie dafür :D *teenvoice* Das hat sich Abends auf dem Sofa alles viel smarter und lustiger angehört. Beim Anhören gerade bin ich vor Fremdscham aber fast vom Stuhl gekippt.
    Wenn´s wieder Einsendungen gibt, muss ich mich mehr anstrengen.

    Danke Tschüss Kuss

  • Derfahnder

    Carsten, guck verdammt nochmal Whiplash! Hab ihn gerade gesehen und Oh mein Gott ich hab den besten Film 2015 gesehen. Würd am liebsten direkt nochmal gucken. Danke an die Leute für die Empfehlung! Oh Gott war der gut!

  • Pingback: Podcast(s): Durch Den Podcatcher Gejagt #16 (2016) | jacker's 2 Cents…()

  • Daffman

    Hab mir euren schönen Kommentar zu Star Wars angehört und mir ist da eine Sache aufgefallen, die ich doch richtigstellen will. Philip lässt sich im Laufe des Podcasts einmal darüber aus, dass jj Abrams den knausrigen Ladeninhaber, der Rey auf dem Wüstenplaneten ihre Ware abkauft mit CGI animiert hat. Das stimmt so aber nicht, dieser Typ war nämlich das Cameo von Simon Pegg, hier nachzulesen. ;) http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/simon-pegg-s-star-wars-the-force-awakens-role-has-been-revealed-a6754621.html Eine tolle Folge die mir wieder Lust gemacht hat ihn sobald wie möglich erneut anzuschauen!


zurück nach oben