Celluleute


Star Wars Podcast zum Mitmachen

starwars7ES IST SOWEIT!

Wir nehmen nächste Woche, anlässlich des angekündigten siebenten Teils, einen Podcast zum New Hollywood Geheimtipp Krieg der Sterne (Star Wars) auf!

Für diesen Podcast haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Weil uns so viele Anfragen errechen, ob ihr, unsere geliebten Zuhörerinnen und Zuhörer, Teil des Podcasts sein könnt, haben wir einen Anrufbeantworter eingerichtet.

Unter der Festnetz-Nummer: 06131-3277620

…könnt ihr uns in 2 kurzen Statements sagen, was euch Star Wars bedeutet und was ihr von der Ankündigung einer Fortsetzung haltet. Nehmt euch pro Antwort zwischen 10 Sekunden und einer Minute zeit, vergesst aber nicht euch zu Beginn kurz vorzustellen, damit wir euch elegant in den Podcast schneiden können.

Selbstverständlich könnt ihr auch eigens aufgenommene MP3 oder WAV-Dateien an unsere Email-Adresse celluleute@gmail.com schicken.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 01.06.2014!

Wir freuen uns auf eure Stimme im Cast!

Eure Celluleute,
alles für die Meute

PS: Dieses Posting darf selbstverständlich geteilt werden.


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am


zurück nach oben