Celluleute


Philipp zu Gast im Almost Daily bei den Rocketbeans

Almost Daily und Rocketbeans TV im Allgemeinen sind ja sowieso absolute Pflicht, aber wenn ICH (Philipp) zu Gast bin, dann muss ich das hier natürlich promoten!

@Bimon @EtienneToGo @Chaz_Ashley @TheRocketBeans


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • NekoLuna

    Ich bin auch durch dieses Video auf euch gestoßen und finde euch nach 2 Podcasts schon super :) aber nächstes mal muss ich wohl mehr Filme schauen die auch drankommen, da manche filme ja so durchgekaut werden, dass es im Grunde ein indirekter Spoiler ist :p

  • Nerf Herder

    Hab mir gerade Delicatessen angesehen,da Philipp diesen ja schon öfter im Podcast erwähnt hat…………..Mir ist nicht klar wie dieser Film es in eine all-time favorite list schaffen kann………
    95 min meines Lebens dahin…………
    Was für ein Mist!

    Aber ansonsten Liebe ich euren Podcast Leute,macht weiter so.

    LG Nerf Herder


zurück nach oben