Celluleute


Cellulotto

cellulotto

Wir sind kurz vor dem Explodieren!

Denn CELLULOTTO steht vor der Tür!

Bevor ihr nun ein „Hä?“ vor euch hingrunzt, erklären wir euch kurz was das ist. CELLULOTTO wird unser erster komplett improvisierter Podcast mit EUREN Themen sein. Diese werden auf kleine Papierschnippsel wandern, die Philipp im Laufe der Sendung eins nach dem andern ziehen wird. Das können einfache Fragen sein wie „Der erste Film der euch zum Weinen gebracht hat?“ bis zu obskuren Dingen wie „Die besten Filmszenen mit Butter?“.

Die Themen reichen bis an die Grenzen eurer Phantasie, aber ihr müsst sie uns natürlich auch schicken. Damit Memo, Carsten und Khalil sich nicht groß vorbereiten können, bitten wir euch eure Themen per mail einzureichen unter:

celluleute@gmail.com

Philipp wird sie vertraulich behandeln.

Wir freuen uns auf eure Einreichungen. Ihr habt Zeit bis zum kommenden Samstag.

Eure Celluleute,
alles für die Meute


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • Scherg

    Erster!

  • Scherg

    Ich freu mich drauf!!

  • Pingback: Folge #67: Mini Round Up (mit Gewinnspiel) : Celluleute()

  • Nik

    Hey,

    super Idee mit dem Cellulotto!

    Hier noch ein klein wenig Offtopic:

    Ich bekomme irgendwie seit ihr eure Seite mit Folge #61 auf html5 und css3 umgestellt habt mit meiner Podcast App (Pocket Casts für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=au.com.shiftyjelly.pocketcasts ) keine Updates mehr, hatte deshalb lange Zeit die Befürchtung ihr hättet eure Podcasts eingestellt. Wäre super wenn ihr dieses Problem fixen könntet.

    lg

    • danielfuchs

      Eigentlich sollten alle Apps die gleiche XML Datei benutzen können. Hast du den aktuellen RSS-Feed in deiner App? http://cdn.celluleute.de/celluleuterss/celluleute.rss Irgendwann gab es mal einen Serverumzug und somit auch neue URL für genau diese Datei. Vllt mal den Podcast entfernen und wieder neu eintragen mit dieser URL.

      • Nik

        Super, hat funktioniert. Vielen Dank!

        Falls noch jemand das Problem mit Pocket Casts hat einfach den vorhandenen Podcast löschen/unsubscriben und anschließend unter der normalen Podcast-Suche die von Daniel geschriebene URL suchen, dort findet ihr den Celluleute Podcast mit den aktuellen Episoden.

  • Scherg

    Wann folgt der Upload?

  • Micha Baja

    Memo: Thema „Porn“ (Dann machst du die anderen 20 Tab Fenster zu….) : Der Mann hat Ahnung !! :D Zwinker


zurück nach oben