Celluleute


Celluleute Gewinnspiel

Statt des neuen Podcasts (der schon im Kasten ist), hier ein kleines Trostpflaster/Gewinnspiel mit einem sensationellen Preis:

E-Mail an celluleute(at)gmail.com


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von am

  • Scherg

    So sieht Philipp Jordan also in echt aus. Seine Stimme klingt seriöser als er aussieht.

  • Bratze

    Hmm ich hatte mir Phillip anders vorgestellt. Im Podcast kommst du definitiv wesentlich cooler rüber ;-)
    Aber vielleicht war es auch nur die Nervosität weil du plötzlich vor laufender Kamera den Max machen musstest.

  • Prinz Primel

    ihr habt schon die bilder oben auf dieser seite regestriert, oder?

  • Bratze

    Klar, aber das Bild und sein reales Erscheinungsbild und Verhalten im Video haben wenig miteinander zu tun.

  • Scherg

    Ich würde so gerne Carsten Pohl in echt sehen.

  • Bratze

    Hallo liebes Celluleute-Team,

    wenn ich eure Social Media Kommunikation richtig verfolgt habe, liegen aktuell 3 unveröffentliche Folgen auf Halde. (Bei dem Gedanken werde ich ganz feucht im Schritt).

    Da mich meine Frau für den morgigen kompletten Samstag zum Hausputz verdonnert hat, brauche ich dringend Audiomaterial um das gut zu überstehen! Vielleicht könnt ihr da ein bisschen mithelfen und etwas veröffentlichen!!

    CELLULEUTE – ALLES FÜR DIE MEUTE

  • Scherg

    Alles für die Meute!!

  • MsK

    Bist und bleibst einfach eine Pfeife, Philipp…

  • Makke-Pete

    Wirds ein Special zu MAN OF STEEL geben?


zurück nach oben